DSC00846.JPG
Zeitlerhaus.JPG
08-Fischertor.jpg
Ortsdurchfahrt Lappersdorf
Ortsdurchfahrt.jpg
Marktplatz.JPG
Luftbild-Lappersdorf_20150511.jpg

"Beruf + Familie. Geht gut bei uns!" - Verleihung des Qualitätssiegels des Landkreises Regensburg

22.07.2021 In diesem Jahr bewarb sich der Markt Lappersdorf zum zweiten Mal für diese Auszeichnung und erhielt auch diesmal die Urkunde überreicht.

2015 startete der Landkreis Regensburg mit der Initiative „Beruf + Familie. Geht gut bei uns!“ – mit dem Ziel, frauen- und familienbewusste Personalpolitik in Betrieben in den Mittelpunkt zu stellen und diese mit einem Qualitätssiegel auszuzeichnen.

In diesem Jahr bewarb sich der Markt Lappersdorf zum zweiten Mal für diese Auszeichnung. Eine Fachjury aus Verwaltung, Wirtschaft und Politik sichtete die Bewerbungen dann auch vor dem Hintergrund der Firmengröße. Als Zeichen der Anerkennung für das aktive Engagement für eine bessere Vereinbarkeit von Beruf und Familie wurde dem Markt Lappersdorf am 6. Juli 2021 bei der Qualitätssiegelverleihung auch diesmal wieder die Urkunde überreicht.



im Bild: Erster Bürgermeister Christian Hauner und Landrätin Tanja Schweiger
Foto: Birgitt Retzer



Kategorien: Rathaus