DSC00846.JPG
Zeitlerhaus.JPG
08-Fischertor.jpg
Ortsdurchfahrt Lappersdorf
Ortsdurchfahrt.jpg
Marktplatz.JPG
Luftbild-Lappersdorf_20150511.jpg

Erlass der Vergaberichtlinien für Bauland des Marktes Lappersdorf

26.10.2021 Der Marktgemeinderat hat in seiner Sitzung vom 12. Oktober 2021 neue Vergaberichtlinien für gemeindeeigene Wohnbaugrundstücke beschlossen.

Markt Lappersdorf_web_logo_gedreht_news.jpg

Die konkrete Bewerbung wird für die einzelnen Baugebiete jeweils über ein separates Bewerbungsformular möglich sein.
Der Bewerbungsstart wird jeweils auf der Homepage des Marktes Lappersdorf sowie im Mitteilungsblatt bekannt gegeben.
Nach Ende des Bewerbungszeitraums werden alle Bewerbungen nach dem in der Vergaberichtlinie vorgesehenen Maßstab bepunktet. Der Marktgemeinderat beschließt schließlich anhand der Punkteergebnisse, wer ein Grundstück erhält.
Die Bewerbungsfrist wird ausreichend lang gewählt, so dass alle Interessenten für ein Grundstück sich auch bewerben können. Es kommt nicht darauf an der Erste mit einer Bewerbung zu sein.

Für die Baugebiete Lorenzen West III und Oppersdorf - Am Kirchengraben wird eine Bewerbung voraussichtlich ab Mitte November 2021 möglich sein.

  Vergaberichtlinien für gemeindeeigene Wohnbaugrundstücke

Kategorien: Rathaus