DSC00846.JPG
Zeitlerhaus.JPG
08-Fischertor.jpg
Ortsdurchfahrt Lappersdorf
Ortsdurchfahrt.jpg
Marktplatz.JPG
Luftbild-Lappersdorf_20150511.jpg

Kunst im Rathaus - "Lieblingsblicke" von Gabi Scherzer

22.11.2019 Im Dezember und Januar stellt Gabi Scherzer unter dem Titel „Lieblingsblicke“ im Rathaus Lappersdorf ihre Werke aus.

Die Künstlerin, Pädagogin und Autorin ist 1966 in Nürnberg geboren, hat dort Grundschullehramt und Kunst studiert und lebt seit 22 Jahren mit ihrer Familie in Lappersdorf. Mit ihren religions- und kunstpädagogischen Projekten ist sie im Markt Lappersdorf bereits bekannt und hat erst im Sommer mit ihrem Schüleratelier an der Grundschule Kareth im Rathaus ausgestellt.

Nun sind erstmals ihre eigenen Bilder zu sehen, ein großes Repertoire an Techniken auf unterschiedlichsten Formaten. Farbenfroh und mit leichter Strichführung bannt sie ihre Lieblingsblicke auf Leinwand und Papier. Ihr Motto lautet: „Die Seele nährt sich von dem, woran sie sich freut.“ (Augustinus). Bilder sollen Quelle der Inspiration, der Kraft, der guten Erinnerung sein.

Zur Vernissage am

Mittwoch, dem 4. Dezember 2019,
um 18:30 Uhr
im Foyer des Rathauses Lappersdorf

sind alle Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen.



Kategorien: Kunst im Rathaus