Osterzeit in Lappersdorf

14. April 2022: Wunderschöne Osterbrunnen im Gemeindegebiet

Auch in diesem Jahr dürfen sich die Lappersdorf Bürgerinnen und Bürger wieder an wunderschön geschmückten Osterbrunnen erfreuen.
In den Ortsteilen Lappersdorf, Kareth und Hainsacker wurde jeweils der Dorfbrunnen mit bunten Ostereiern festlich geschmückt.

In Lappersdorf und Kareth war die Pfarreiengemeinschaft Kareth-Lappersdorf mit ihren Helferinnen und Helfern aktiv und gestalteten mit viele Liebe zum Detail den Brunnen in Kareth am Dorfplatz und den Brunnen am Marktplatz in Lappersdorf.

Auch der OGV Hainsacker war nicht untätig und schmückte in der vergangenen Woche mit seinen fleißigen Helferinnen und Helfern traditionell und detailverliebt den Brunnen unterhalb der Kirche mit bunten Ostereiern.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen freiwilligen Helferinnen und Helfern, die die Tradition wahren und Jahr für Jahr die wunderschönen Osterbrunnen für die Gemeinschaft gestalten und dekorieren.

Nutzen Sie die Gelegenheit bei einem Ostersparziergang und sehen sich die farbenfrohen Osterbrunnen an. Es lohnt sich!